Mütz-Up WE 2017

Liebe Mitgleider,

es war mal wieder ein sehr schönes Event, vielen Dank an das Orga-Team. Dieses Jahr traf sich die Mannschaft um 11:00 an der Jugendherberge in Duisburg Wedau. Nach einer ersten Einstimmungsrunde Bier und Sekt ging es zum Italiener nebenan. Hier wurde sehr gut gegessen und auch getrunken. Nachdem dann wirklich auch noch die Sonne rauskam, machte der Trott sich auf Richtung Wasserskianlage diese war für unseren Verein für 2 Stunden von 18:00 – 20:00 gemietet. Nachdem unserSchatzmeister auch endlich die letzten verbliebenen Wasserratten zum aufhören bewegen konnte, ging es wieder Richtung Jugendherberge zum Grillbuffet und weiteren leckeren Hopfenkaltschalen. Um das Grilllagerfeuer wurde der Abend abgeschlossen. Morgens beim Frühstück sahen doch nicht alle ganz frisch aus, außer natürlich der schönste der Schönen unsere Mario (Allerdings zu lange vorm Spiegel verbracht, so ging er beim Frühstück leider leer aus).

Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Simon und Jessy it’s now your turn – Danke dafür schonmal.

Also Datum vormerken 07.09-09.09.2018 und fest einplanen.