Mütz-Up Sommerfest 2018

Mütz-Up Sommerfest 2018

Das Wochenende war einfach mal wieder grandios und auch das Wetter hat gepasst. Am Freitag gegen 18:00 waren alle Mütz-Up Jünger eingetroffen und versammelten sich im Eifelpark Kronenburg. Dominic hatte das Wochenende im Vorfeld perfekt organisiert und bereits die Gruppe auf drei Häuser aufgeteilt. So gab es nun ein Partyhaus mit dem Verantwortlichen Cichotzki, ein Hundehaus mit dem Verantwortlichen Sebastian und ein Kinderhaus mit dem Verantwortlichen Dominic.

Sowohl Freitag als auch Samstag war das Partyhaus der Treffpunkt aller Feierwütigen. Am Freitag wurde eine inoffizielle Versammlung abgehalten und das neue legendäre Trinkspiel Busfahren ausgiebig getestet.

Samstag gegen 13:00 brachen alle auf zu einem grandiosen Spaziergang mit einer Boßel Tour. Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Grillen eingeleitet und endete in unzähligen Bustouren und späteren Tanzeinlagen.

Die Freude aufs nächste Jahr ist groß. Wir freuen uns, dass die Organisation von Chrissi und Jazz sowie Cichotzki und Franzi übernommen wird.